Archiv für Juli, 2011

Endless Dance

Veröffentlicht: Juli 29, 2011 in Dance world

NEW Levi’s ad campaign

Veröffentlicht: Juli 29, 2011 in Advertisement

EXPLOOOOOSIVE ! Und man muss sagen, if you think it’s art, it’s art !! Street Art mit viel Laerm oder so ! Sagen wir mal das die streets vhils hier explosive Wandmalerein gestalten, geiler Einfall und Levis Europe hat das Ganze in Berlin gestartet, super Arbeit. Und klar gibts da bald mehr von zu sehen…
Click

Les is more

Veröffentlicht: Juli 26, 2011 in Music
Schlagwörter:, ,

Ryan Lelslie….leider habe ich ja wieder son for free, kommt bitte rechzeitig vorbei GIGS von Ryan Leslie verpasst…, scheiß, der well educated und new rising superstar arbeitet grad stark an einem neuen Marketingkonzept fuer sein neues Album „LES Is MORE“. Immer mal wieder in Europa oder daheim eine Premiere seiner neuen Songs. Und was mir am meisten gefaellt, dass er seine dicke Fanbase nur mit Hilfe der Social Media Plattformen gewonnen hat. Er bezahlt da einfach einen Typen der ihn Tag und Nacht mit der Cam folgt, damit wir am Ende geiles Footage zu sehen bekommen und Art vom Feinsten !!! Anyway Les(S) is MoRE !!! Und ich werde auf jedsten sobald wie moeglich RYAN LESLIE auf der NYC SummerStage in August mal wieder „for free“ sehen koennen. Yesss. Wenn es soweit ist hoert ihr mehr, hier…

RLes in Pariiiis

The world is where we live

Veröffentlicht: Juli 26, 2011 in ONe WORLD

The world is where we live from WWF on Vimeo.

Die beiden Dope’sten

Veröffentlicht: Juli 23, 2011 in Music

Jay-Z and Kanye West „Watch The Throne“ Documentary from Derrick Gibbs on Vimeo.

Kann man nicht schlagen! Isso !!