Les is more

Veröffentlicht: Juli 26, 2011 in Music
Schlagwörter:, ,

Ryan Lelslie….leider habe ich ja wieder son for free, kommt bitte rechzeitig vorbei GIGS von Ryan Leslie verpasst…, scheiß, der well educated und new rising superstar arbeitet grad stark an einem neuen Marketingkonzept fuer sein neues Album „LES Is MORE“. Immer mal wieder in Europa oder daheim eine Premiere seiner neuen Songs. Und was mir am meisten gefaellt, dass er seine dicke Fanbase nur mit Hilfe der Social Media Plattformen gewonnen hat. Er bezahlt da einfach einen Typen der ihn Tag und Nacht mit der Cam folgt, damit wir am Ende geiles Footage zu sehen bekommen und Art vom Feinsten !!! Anyway Les(S) is MoRE !!! Und ich werde auf jedsten sobald wie moeglich RYAN LESLIE auf der NYC SummerStage in August mal wieder „for free“ sehen koennen. Yesss. Wenn es soweit ist hoert ihr mehr, hier…

RLes in Pariiiis

Kommentare
  1. […] soll ich nun zu Ryan Leslie sagen, meine Inspiration, Grade A Student, Entrepreneur, Songwriter, Recording Artist, Producer, […]

Kommentar verfassen

