VH1 Stroytellers with Maxwell

Veröffentlicht: August 9, 2011 in Music

Ich musste es mir heute nochmal reinziehen. Ist eineinhalb Monate her und nicht aktuell, doch einfach sooo zeitlos die Mugge und Seelenbalsam…

VH1 Storytellers: Maxwell from Sean Buckner on Vimeo.

50 Minuten die mein Tag verschoenern. Es gibt ja immer so ein paar Songs die einfach so geil sind, dass man sie ewig lang hoeren mag und kann, nicht nervig nach ’ner Weile, die Stimme nicht penetrant im Ohr liegend; schlicht und ergreifend Musik die unter die Haut geht; Kennen WIR! Es gibt aber Singer und Songwriter die mit „jedem Album“ zeitlose Musik schreiben und echt keine Features brauchen um irgendwie irgend einen Track aufzupolieren und MAXWELL ist einer davon! Soulmusic quasi forever und fuer naechste Generationen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s