Queen B ! Miss Z

Veröffentlicht: August 30, 2011 in Music

Sie ist wieder da, jetzt sogar schwanger, schön wie sie gestern am Ende ihrer Performance bei den VMA’s 2011 uns stolz und strahlend ihren „baby bump“ zeigte !! Ist ja klar…Daddy und Husband Jay-Z ist auch back im Doppelpack mit der Mr. West Collabo: WATCH THE THRONE. Jetzt noch mal alles geben und dann das Familienleben geniessen, schoen ist das. Man hört ja immer Beyonce soll sich eine kleine Auszeit gegönnt haben, was sie in der Zwischenzeit geleistet hat, woran und vor allem mit wem sie arbeitete, sehen wir hier in der Kurzdokumentation zu ‚Year of 4‘. Keiner kann mir erzaehlen, man wolle nichts von dieser Frau sehen!! Und danach noch das neue Video 1+1=2… und wer würde da nicht mit Jay-Z tauschen wollen!! Queen B ist noch nicht mal 30 und ist schon im Music Olymp!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s