iTree – Docking Station for iPhone (Pics)

Veröffentlicht: Oktober 15, 2011 in Design and more
Schlagwörter:, , ,

Absolut geil und dies kann ich mir in Miniatur im „Olsenhaus“ auch gut vorstellen. Technologie meets Baumstamm. An alle Kochlöffelschwinger, greift euch JETZT das Knüppelholz und baut Euch sowas nach, ist ja so mehr design with purpose.


Wer sich einen iTree baut, feilt ja selbst an seinen features rum und arbeitet an seinem Unikat. Herrlich, gar keine Frage, für mich als Sohn eines Handwerksmeisters…jahaa, gibt es keine schönere Herbstarbeit zuhus.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s