Jeremy Scott Adidas Originals

Veröffentlicht: Oktober 24, 2011 in SneaKer

Also auch wenn viele meiner homeboys mit hoher Affinität zum Hip Hop den Nike Air Max Modellen schwer widerstehen können, muss ich doch jetzt und hier los werden, dass ich eher der Adidas-Dude bin. Die Botten mit den 3 Streifen habens mir angetan, ist einfach dope und sehen halt geiler aus an meinem Fuß. Die Zusammenarbeit von Jeremy Scott und ADIDAS Originial ist bemerkenswert. Schräg und crazy.

Highsnobiety TV: Jeremy Scott Interview from Highsnobiety on Vimeo.

2009 zeigte er schon ein sehr buntes Video seiner Modekunst, und auch wenn die Fashionweek ein wenig zurück liegt, so prägt man das Straßenbild mit seiner neuen Spring/Summer Kollektion doch erst wenns wieder wärmer wird. Hier könnt ihr Euch von seiner andauernden Kollaboration mit den 3 Streifen eine Meinung bilden. Ich sag cool, schrilles Manifest seiner Visionen, auffallende Jerseys, die bekannten Schuhe mit den JS Wings,  der Typ ist immer für eine Überraschung gut. Nice.

Kommentar verfassen

