Talented Young Artist

Veröffentlicht: Oktober 24, 2011 in Art

Als ich klein war, stand ich als 9-jähriger Marktstandbewunderer in Thailand auch vor so einem grandiosen Pinselwischer, keine 2 Minuten und mein Bild war fertig. Ich traute meine Augen nicht und war sprachlos. Der Typ hier kann das auch, absolut sehenswert! Ich wollt schon immer so zeichnen und malen können, will mich aber nicht beschweren, hab dank Gott ein paar andere Features mit auf dem Weg bekommen. Click and see yourself:

Kommentar verfassen

