Dave Hill Photography – Music and more

Veröffentlicht: Oktober 28, 2011 in Photography

Dave Hill. Echt beeindruckend seine Arbeit! Was der Typ so macht? Er fotografiert die Dinge, von denen ich schon im Kindesalter angetan war: Gangsta Rap, Hip Hop und schöne Frauen. Und damit ja auch genug, passt doch alles gut zusammen. Neben den Wrestlern fährt er mehr die urbane Schiene, wie man hier unschwer erkennt. In vielen seiner Bilder wurde kräftig mit Photoshop nachgearbeitet, doch um es noch besser aussehen zu lassen. Da kommt man nicht mit dem Cartoon-Effekt aus, ich sag mal Extrem-Photoshoppen. Heavy, wie viele Stunden Arbeit dahinter stecken müssen. Hier meine Favs, unter anderem 50 Cent samt Bande,  Gym Class Heroes und Chris „Breezy“ Brown. Bei dem oberen Schnappschuss denkt man sofort an das Michael Jackson-Thriller Booklet, der „King“ damals im weißen Gewand plus Riesenkatze. Bräuchte auch so eins, von Mir aber. Check it out:

Seine Seite davehillphoto.com echt sehenswert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s