Iglide // Dupstep Clip

Veröffentlicht: November 1, 2011 in Dance world
Schlagwörter:, , ,

Wieder was frisches aus der Dance World. Badass Talent. Diesmal vielleicht nicht ganz so musikalisch abgestimmt wie wir es von anderen „Dupstepper“ kennen, aber solch ein Talent verdient trotzdem Respekt. Wird supportet. Etwas träge am Anfang, aber nicht irritieren lassen, durch schauen. Freestyle ist das, ISSO. Absolute Körperbeherrschung wie auch bei Mr. NONSTOP, den kennen wir schon. Der hat diesen Clip auf seinem Channel auch presentet. Art in motion, ’ne coole Sache.

Kommentare
  1. MC Winkel sagt:

    Derbe!
    Ich glaube, den schnapp‘ ich mir morgen mal…
    Thanx for sharing…

  2. MC Winkel sagt:

    Mach Promo für Dein Blog, geht nachher raus, so 15h oder so.
    Pöyce! 🙂
    PS: wie lange noch Berlin? Next year wieder NYC? Wann endlich mal wieder Bier? 🙂

  3. […] wie mein Homie Mark Olan sagt, der ja ebenfalls tanzt bounct und seit einiger Zeit nun auch bloggt und das sogar ziemlich fresh, so dass ich bei dieser Gelegenheit endlich mal auf soschmeckt.com […]

Kommentar verfassen

