Skulpturen aus Fahrradketten – Chain Sculptures by Yeong-Deok Seo – 7 Pictures

Veröffentlicht: November 1, 2011 in Art
Schlagwörter:, , ,

Großartige Arbeit. Der Koreanische Künstler Yeong-Deok Seo hat aus zusammengeschweißten Fahrradketten und Stahlmaterialien unglaubliche Skulpturen entworfen, hab ich so auch noch nicht gesehen. Die Arbeit scheint mir außergewöhnlich schwer nach zu vollziehen zu sein, da bin ich auch nicht der Einzige. Es ist schier unglaublich, welche metallischen Rundungen Seo in seinen Werken im Stande war zu kreieren – ach Schaut es Euch doch selbst einmal an, besonders die großen Stücke! Im wahrsten Sinne echte Schweißarbeit, einfach irre!


* Korean artist Yeong-Deok Seo has created something exceptional out of the seemingly ordinary. Industrial and bike chains welded into sculptures of human figures and faces with incredible skill. He creates these amazing pieces using tightly knit configurations of welded bicycle chains and industrial steel chains. The larger pieces particularly are mind-blowing.

via InspirationGrid

Kommentare
  1. MC Winkel sagt:

    Good taste, Bro! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s