7 Billion People: Clip – How Did We Get So Big So Fast?

Veröffentlicht: November 2, 2011 in ONe WORLD
Schlagwörter:, , , ,

Ist es schon so weit? Wir haben’s geschafft: die 7 Milliarden Grenze ist geknackt! …boah, gibt’s eine Insel, auf der wir alle sitzend nebeneinander passen würden? Was ich sagen will, nach oben hin hammwa noch reichlich Platz. De facto haben wir es fertiggebracht, von 1Milliarden Weltpopulation auf 7Milliarden, wohl gemerkt in nur 200 Jahren, zu steigen, alles mit Hilfe verbesserter medizinischer Versorgung und reichlicher Futterreserven. Wir müssen uns mal vorstellen, welche Ausmaße das noch annehmen mag, ich mein‘, wie sieht das womgölich in ein paar Jahrzehnten aus, wie, wenn meine Kinder hier auf Mutter Erde ihr Ding machen? Die rasante Entwicklung bis hierhin und welche zukünftigen Erwartungen wir haben dürfen, werden hier ganz anschaulich dargestellt. Good job.

Homeboy Winkelsen hat’s schon richtig beschrieben: Seven Billion Spinner hängen hier schon ab!
See urself

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s