The Human Slingshot (Clip)

Veröffentlicht: November 3, 2011 in Erlebnis, Funny shIznit
Schlagwörter:, , ,

The Ultimate Horizontal Basejump. Für alle die sich nicht so ganz weit nach oben trauen und noch gern den Boden unter den Füßen sehen, es gibt auch diese Variante: Die menschliche Schleuder. Ist doch einen Gedanken wert: wozu der ganze Heckmeck mit den extremen Sportarten, hier passt buchstäblich jeder rein, der auch ein Fünkchen Wagemut und Freude am Leben besitzt! Kein Training, keine Ausdauer…einfach Gürtel um und los geht’s, geiler Scheisss! Honestly: wozu auch all die monotonen und kurzlebigen Fahrgeschäfte rund um den Globus aufsuchen, wenn’s auch mal ausgefallener und naturnaher geht? Wenn ich nur wüsste, wann und wie ich diese ausgeflippten Herrschaften besuchen könnt‘, ich würd sofort meine verdammten vier Buchstaben in die Hand nehmen und mich reinsetzen! Ich will dorthin…

Kommentare
  1. MC Winkel sagt:

    Kannst Du bei wordpress.com irgendwo die Feed-Einstellungen editieren, Alter?
    Wenn ja, dann mach mal bitte, dass der ganze Feed ausgeliefert wird, in meinem google-Reader krieg ich immer nur ne Vorschau…
    Pöyce!

  2. Yessir, Kuzwahltaste 1 and the whole news feed now…

Kommentar verfassen

