World’s Greatest Drag Race (Clip)

Veröffentlicht: November 3, 2011 in what's this?
Schlagwörter:, , , , , ,

Da hammwa’s. Ist ja auch so ’ne Sache, Folks. Wir Männer können doch gar nicht anders. Immer dieser Wettkampfgedanke, Competition, tief aus der Evolutionstheorie geht ja hervor, dass Mann nicht nur schneller, besser, stärker, und raffinierter sein will als jeder Andere – Sieg, Niederlagen und großkotzige Sprüche hin oder her – So’n Fuhrpark spricht für sich selbst und sowas hätt‘ doch fast jeder große Junge gern, mal ehrlich. Aber macht das Racing hier überhaupt Sinn, nööö, wir wollen’s trotzdem sehen, no doubt baby!….„Weil wir es können“, herrlich! Super Aussage und damit kann sich so manch großes Ego Zeitweise über Wasser halten. Leude, welch aufregendes Bild, und welcher Schlitten passt zu dir? Der Lamorghini fehlt da ja leider, seht doch einfach selbst:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s