Saturday Night Live // How To Wear V-Necks

Veröffentlicht: November 4, 2011 in Funny shIznit
Schlagwörter:, ,

Ich habe Tränen gelacht. Aber ich sags auch immer wieder in meinem Freundeskreis: „Jungs, V-Necks sehen einfach smoother aus im Sommer und es kommt immer besser an bei den Ladies, every single time“. Period. Wer mir nicht glaubt, kann sich das Video hier unten mal genauer anschauen. Die ganze Diskussion über Rundhalsausschnitte oder halt VNecks werden hier in einem Walk-Off verkürzt dargestellt und geklärt. Wenns also wieder wärmer wird Rundhälser, ist doch klar oder? V-Neck for Life!

V-Neck, SNL, Andy Samberg and Ben Stiller from Sandy Sandcake on Vimeo.

via

Kommentare
  1. Ich sagte es Dir ja schon…“Vneck“ für die echten homies!

Kommentar verfassen

