Tarantino VS Coen – A Tribute to Quentin Tarantino and The Coen Brothers

Veröffentlicht: November 4, 2011 in Art
Schlagwörter:,

Ich wünschte ich hätte es dahin geschafft. Die Austellung in der BOLD HYPE Gallery in New York City war ohnehin gut besucht; zurecht. Eine Gegenüberstellung zweier genialer Filmproduzenten, der schräge Kill Bill Macher und das humorvolle Duo. Ich bin großer Fan beider und war immer der Meinung das Quentin Tarantinos Filme absolute Kunst seien. Ich habe alle seine Filme, der Typ ist Kult. Und jeder der was anderes behauptet, hat keinen Funken Anstand!

* Spoke Art is proud to present Quentin vs. Coen, a tribute to Tarantino & the Brothers. This video documents the art show that was curated by Ken Harman on April 7th, 8th and 9th at Bold Hype Gallery in New York City.

Quentin VS Coen – A Tribute to Tarantino & the Brothers from Colin M Day on Vimeo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s