Dan Madsen Graphics (Pics + Clip)

Veröffentlicht: November 8, 2011 in Art
Schlagwörter:,

Dan Madsen, definitiv ein Kerl mit Art Skills. Null Retouchen, umso mehr Authentizität. Wo soll Entertainment-Malerei einprägsam sein, wenn nicht bei diesem Zeitgenossen? Dan Madsen, eine kalifornische Choryphäe auf dem Gebiet des kreativen Publicity Prints sowie Art Directings. Detaillierte Linien und markante Kurven, diese nennt er sein Eigen; dazu die entscheidende Portion brillianter Farben, die wir auf einigen seiner Bannern sehen können, ganz so, als hätten bestimmte Schilder vorhin noch farbenfroh durch die Gegend geblinkt.

Dusty Signs from Hunter Johnson on Vimeo.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s