Elegant Bath Rooms (10 Pics)

Veröffentlicht: November 8, 2011 in Design and more
Schlagwörter:, ,

Der sanitäre Luxus von heute: das Bad. Ursprünglich ein ausschließlich funktioneller Ort im eigenen Wohnbereich, heute Wohlfühloase. Steht im besten Fall für kaum mehr etwas anderes als pures Vergnügen und Luxus. Würd mir so wie hier ja wahrscheinlich reichen. Muss definitiv mellow smoothe Atmosphäre im Bad sein, anders kann man sich nicht wohlfühlen und dann mit ein wenig Luxus ausgestattet, so ist das cool. Wer will letzteren nicht in seinen eigenen vier Wänden haben? Was hier auf dem Präsentierteller zu sehen ist, mag nicht das größte Kaliber sein, aber ganz klarer Komfort. Da würde sich jede Ladie mit mir einnisten, um einfach ein genüssliches ätherisches Bad in entsprechendem Ambiente zu geniessen. Hoffentlich gibts da eine Fußbodenheizung auf Bild 3, mein Favo, gibts sowas zumindest auch mit Fußmassage, eine die direkt aus dem Boden kommt? Naja, ein derartiges Feature braucht Olanski als ehemaliger Tänzer doch auch!










Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s