Grayscale The Cdock / Clock Dock For iPhone (Pics+Clip)

Veröffentlicht: November 8, 2011 in Design and more
Schlagwörter:, , ,

Hier haben wir mal wieder etwas fürs iPhone, das Cdock. Praktisch und im Retrodesign. Die passgenaue Verarbeitung für das iPhone 4 und 4s ist in drei Varianten erhältlich, wobei nur das Material der Frontblende wechselt. Polyurethan in schwarz oder weiß, gebürstetes Aluminium oder Walnussholz könnt ihr hier bestellen, Preis liegt so zwischen 40-50 Euro.




via

Kommentare
  1. Graham sagt:

    Hey, ich bin mal so frech und schreibe mal was auf der Seite. Sieht super aus! Ich bin auch seit einige Zeit mit WordPress beschaeftigt verstehe aber noch nicht alles. Dein Blog ist mir da immer eine gute Inspiration. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s