Authentic NYC – Street Life & Occupy Wall Street By Sherl Serkin (14 Pics)

Veröffentlicht: November 10, 2011 in Fotografie, New York, Photography
Schlagwörter:, , , ,


Lifestyle hin oder her. Ein Ort auf dieser Welt verzaubert einen immer wieder aufs Neue mit aufregendsten Motiven. Die Never Ending Story des urban life – hautnah und in authentischster Aufnahmequalität – zeigt uns zum wiederholten Male, wie sehr es sich lohnt, dorthin wieder und immer wieder einen Abstecher auf die Halbinsel zwischen East- und Hudson River zu machen, auch wenn man sich gerade einmal nur eben 6000 Km und mehr östlich des Finanzmolochs aufhält. Ob es die pfundige black Lady von der Straßenecke in Harlem, das weiblich-männliche Hipster-Mannequin in Soho oder einfach nur die mexikanische Muddi, die auf den Bus heim wartet, sind; alles Menschen, die so sehr und auf ehrliche Weise ihre Stadt prägen und sie zu dem machen, was sie schon lange war und heute einmal mehr ist: Faszination pur im wahrsten Sinne des Wortes! Diese Fotographien sind ein wahrer Augenschmaus, denn was anderes können sie nunmal nicht sein – no damn way! SoSchmeckt kann hiervon ein Liedchen trellern. Überzeugt Euch doch einfach wieder einmal selbst – der Big Apple is Schuld dran!















via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s