Ryan Leslie – Rising Superstar

Veröffentlicht: November 19, 2011 in Music
Schlagwörter:, , ,

Was soll ich nun zu Ryan Leslie sagen, meine Inspiration, Grade A Student, Entrepreneur, Songwriter, Recording Artist, Producer, Consultant, Web 2.0 Master, Genius! Ich hab kein bock mehr zu warten und will Endlich in sein Album reinhören: Les Is More. Der Typ braucht hier keinen Text, seine Videos sind selbsterklärend, R-Les is a BEAST ! So oder so, werden wir den Typen bald alle Award-Show Bühnen rocken sehen. Die neusten NEWS…

Alter, wieso habe ich es nicht schon im Juni geschafft, ganz einach, war zu schnell ausverkauft, man nach so’ner Ankündigung!

Hier nur mal ein Auszug, True Talent, Humor, Authentizität und die Eigenmotivation plus Glaube. Wie die letzten 6 Jahre verliefen, er hats auf tape:

Kommentare
  1. […] heute bekommen wir Mr. R-Les mit seinem lang ersehnten Video „Beautiful Lie“ in Paris endlich zu Gesicht. Wie versprochen mit einem Gullwing und Double Escalading! Danach was […]

  2. Tailynn sagt:

    Yeah that’s what I’m tiaklng about baby–nice work!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s