Antandroy: Combination of Kitesurfing and Surfing (Clip)

Veröffentlicht: November 20, 2011 in Erlebnis
Schlagwörter:, , ,

Traditionelles kombiniert mit Spektakulärem. So sieht der neueste Sportdokudreh der französischen Film Maker Band Originale aus. Drama, Extremwassersport, Adventure pur…Ihr werdet es nicht glauben, aber ich hab mich ne ganze halbe Stunde vor die Kiste gepflanzt, musste aber die ganze Zeit aufs Klo und konnte meinen Arsch jedoch nicht vom Bildschirm wegbewegen. Warum nich? Das solltet Ihr lieber selbst herausfinden. Kaut Euch dieses Szenerie – so oft Ihr wollt – durch und lehnt Euch so kurz vor Mitternacht nochmal richtig zurück! Ich sach nur: Paradies!

*F.ONE new movie shot on RED in Magadascar last summer. Antandroy is the combination of kitesurfing, surfing, SUP on one of the most remote spot. Also an amazing encounter between two peoples.


Clip

Antandroy from Band-Originale on Vimeo.

(danke an Maci für den Link)

Kommentare
  1. Keyn Plan… 😉 Ne mein homie wurde fündig auf VImeo.

Kommentar verfassen

