Mark Olan & MC Winkel Essen Kekse & Inhalieren Trinkschokolade – Diary

Veröffentlicht: November 23, 2011 in what's this?

So ich war mal wieder im Norden und konnte zwischen meinen Terminen, in ganzer Ruhe meine Trinkschokolade geniessen. Natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, alte homies wie MC Winkel zu treffen. Der brachte auch gleich ein paar Kekse mit und so sahen dann die nächsten 2 Stunden aus:

MC Winkel probiert OREO – Cookies – „Help Helmut“ – twist, lick & dunk! from MC Winkel on Vimeo.

Wie ihr seht, wieder ein nettes Gewinnspiel dabei, machts wie Helmut! Und wenn ihr in New York seid, dann besucht Ruby’s und esst den BRONTE. Hierzu das Video

Kommentare
  1. MC Winkel sagt:

    Sauber, Holmes! Neues Theme gefällt auch.
    Hab heute meine Blogroll upgedated, biste jetzt natürlich auch all-in. 🙂

    (Aber Du musst mir nochmal erklären, was Du immer mit „Entrepreneurship“ meinst – das bedeutet doch einfach nur „Geschäftsführung“/“Unternehmensführung“ – was genau bloggst Du aus dem/über den CEO-Bereich? Bzw., was ist das überhaupt? :))

  2. Winkelsen….das sollte ich dir dann genauer beim nächsten Zusammentreffen berichten. Das ganze machen SirKane und ich dann…wir könnens kaum erwarten 🙂

Kommentar verfassen

