Later With Jools Holland – Der alte Sound, einfach mehr Liebe (4 Clips)

Veröffentlicht: Dezember 7, 2011 in Music
Schlagwörter:, ,

Genau so, bringt Musik mir Spaß, so hör‘ ich es am Liebsten. Later with Jools Holland. Wenn die echt guten Sänger von Heute, den alten Soul wiedergeben können und damit beweisen, dass nichts, aber auch rein gar nichts besser sein kann, als die alte Schule – Old Fashioned Baby. Bei Jools Holland sind alle zu Besuch, auch RnB und Soul Artists. Von Cee Lo Green, R. Kelly bis hin zu Adele und James Morrison, ihr merkt schon, wirklich nur Stimmen die LIVE einen Raum füllen und somit Herzen berühren. Natürlich im Vorfeld abgesprochen, doch die Freestyle-Einlagen schau‘ ich mir immer gerne an.

Raphael Saadiq sings Marvin Gaye

R. Kelly sings Sam Cooke

James Morrision sings Stevie Wonder

Cee Lo Green sings Jackie Wilson:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s