Cambodia’s AMANSARA Resort De Luxe (7 Pics)

Veröffentlicht: Dezember 11, 2011 in Hotels/Luxury, what's this?
Schlagwörter:,

Was für eine Erleuchtung in Kambodscha. Nicht nur das ich da Familie hab, jetzt könnt ich mir sogar vorstellen da kurz unterzutauchen, X-Mas ausser Haus: Im Amansara wird es auch ohne Weihnachtslieder spirituell, denn für das „Sroch-Teuk“-Ritual begibt man sich von der Luxusanlage in einen nahe gelegenen Tempel. Dort reinigt ein Mönch den Gast mit gesegnetem Wasser und entspannt ihm mit Gesängen. Leute die schon in Thailand waren, kennen das, ist ein geiles Erlebnis, diese Zeremonie ist auch an Weihnachten für die Holy Night zu buchen, (ich mein ja nur, wenn ihr so mehr spirituell unterwegs seid). Sonst halt Höchstkultur: Die weltberühmte Tempelanlage Angkor Wat liegt quasi um die Ecke. Wer unter Euch also keine Lust auf „O du fröhliche“ hat, findet in diesem ultimativen Relax-Hotel verwöhnreiche Alternativen zum conventional Festtagsprogramm, ohne dabei allzu sentimental zu werden, sondern sich nach Strich und Faden berieseln zu lassen… Genau datt Richtige für Kurzentschlossene und Asia-Fans.

via

Kommentare
  1. magikkz sagt:

    Esoterik pur am Siem Reap… Das muss schmecken.

Kommentar verfassen

