Unleash Your Fingers – Finger Tutting by JayFunk

Veröffentlicht: Dezember 12, 2011 in Dance world
Schlagwörter:, ,

Zugegeben, ein wenig veraltet, den Begriff und Tanzstil sollte aber jeder kennen: Finger Tutting. Stehen halt nur die Fingerbewegungen im Vordergrund, und Skills sowie Kreativität muss wertgeschätzt werden. Ich musste mir damals auch immer Tutting Fuchtelei ansehen, hatte da son‘ Kumpel, der das echt gut konnte. Ganz egal wo wir waren, im Cafe, am Strand, im Fitnessstudio…, er hat leider auch nicht mehr aufgehört! „Man ich weiss doch das du Tutten kannst..(das Wort klingt echt scheiße ich weiß)..lass ma meine Choreo tanzen jetzt!“ So wie hier unten kann ich mir das dann doch mal wieder geben. Ich sollte auch mal altes Footage vom alden homie herauskramen, hätt ich hier gern mit rangehängt, zu aufwendig jetzt, doch der machte das wie JayFunk. Schauen wir uns einfach mal kurz den Vergleich an. Wie sieht es aus, wenn JayFunk vorm Schreibtisch Finger Tuttet und wie, wenn Samsung ihn dafür bezahlt und sein Talent mithilfe von Effekten noch aufwertet. Cooles Ding.

At home:…

Commercial:

(Youtube)

Kommentar verfassen

