Chris Rouse | Arrousal(i) The Arrival (Free Download)

Veröffentlicht: Dezember 23, 2011 in Music
Schlagwörter:,

Ein krasser Typ, den man ganz klar supporten muss: Chris Rouse, ja und ich machs kurz: Hier haben wir den Neuen Prince! Kein Shice, der Typ ist ein Ausnahmetalent. Also wenn ich Prince nicht mehr LIVE zu Gesicht bekomme, tut es ein Gig des jungen Musikers hier auch… Chris Rouse ist auch so ein Kandidat, der sich nicht einordnen lässt, weil er jedes Genre bedienen kann. Urban-Alternative, Nu-Jazz, PoP, SouL, Funk, RnB…., mein absoluter Favorit: Village Ghetto Style. Mehr geht nicht, das Ding fetz ich mir noch rein wenn ich alt und grau bin. Wer solche Musik wertschätzt und ein wenig Ahnung hat, holt sich das Ding.

* Well known from domestic to international audiences for his talents as vocalist, musician, arranger and producer, CHRiS ROuSE now moves from his incarnation as group member for Warner USA recording artists Othello into the solo arena.

Kommentar verfassen

