Top 5 Best Dance Videos in 2011

Veröffentlicht: Januar 2, 2012 in Art, Dance world
Schlagwörter:,

For those, who missed the best dance videos in 2011, YAKfilms shows the TOP 5

Ihr müsst auch nicht auf „Start The Playlist“ hier drücken, ich habe die 5 Clips mal unten rangehängt. Wir brauchen hier kein Countdown, hatten das am Wochende schon, also beginnend mit der # 1, Daniel Cloud Campos ist eh ein Supertalent und irgendwie viel mehr als ein Tänzer. Nochmal: das muss jeder gesehen haben!

Number 1 The Music Box – Daniel Cloud Campos:

Number 2 Be Individual:


Number 3 Me Myself and I – Marvin Gofin by woow:

Number 4 Opening Ceremony Blog Exclusive – Spike Jonze Presents: Lil Buck and Yo-Yo Ma:

Number 5 Intro to Dreamer – Dubstep by Nonstop

via Yak Films

Kommentare
  1. […] Mark Olan Bewerten: Share this:TeilenFacebookTwitterE-MailDruckenGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s