Why Americans are fat | Warum sind die Amerikaner so fett? (Infografik)

Veröffentlicht: Januar 4, 2012 in Infografik

Das wollten Europäer schon immer mal wissen. Obwohl in New York Ciddy echt die super schönen Ladies vor Dir stehen, sieht man auch da und gerade in den Fastfood Chains, so einige adipöse Mitmenschen in der Schlange stehen. Viele hätten’s niemals für möglich gehalten, aber die Amis kämpfen nicht erst seit heute um den Weltmeistertitel im Schwergewicht des Boxens mit, sondern sind es allein schon aus rein physiologischer Perspektive betrachtet – und zwar seit Jahrzehnten! Die Gesellschaft des maßlosesten Überflusses ever macht wieder einmal in lautesten Tönen von sich reden – und zwar mit der Statisitk des Verderbens, hehe…haha!

* A double digit unemployment rate is scary for most Americans but it’s not the major crisis occuring in the country. A more shocking statistic is that two thirds of Americans are overweight and nearly half of those are considered obese.

via

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s