SUNRISE HOUSE, Mustique, Saint Vincent And The Grenadines (15 Pics Gallery)

Veröffentlicht: Januar 24, 2012 in Blue Magic Holiday, Design and more, Futurismus, Lifestyle, Paradise
Schlagwörter:, , , , ,

Aloha – und dann noch irgendwo im karibischen Nirvana stoße ich auf dieses Traumanwesen, direkt am Hang und mit purstem Meerblick! Riecht mir hier ganz stark nach Provokation Derjenigen, die sich nicht grad mal so eben auf der kleinen Antille Saint Vincent and the Grenadines – gleich um die Ecke von Barbados (für Diejenigen, die sich mal ein bild machen wollen!) aufhalten können. Das Anwesen rund um das „Sunrise House“ schießt den Riesenvogel ab und eröffnet ggleichzeitig ein weiteres Kapitel in Sachen Futurismus und mit einem Schmaus für’s verregnete mitteleuropäische Auge, um dessen Blick aufs Leben nur so zu versüßen! Damn, in dieser Dimension wird wohl nicht nur Mark Olan und mir nun wirklich alles gleichgültig sein. Hier kommt Jedermann auf seine Kosten… Die Holidays können kommen, aber erst nach getaner Arbeit, Folks!

* Perched on a hillside a short stroll from the famous Macaroni Beach and the beautiful, wild Pasture Bay, Sunrise House combines exclusive elegance with a relaxed charm. Spectacular, far reaching views of the coconut groves and Caribbean Sea make it an idyllic location.

via SUNRISE HOUSE

Kommentare
  1. Isi sagt:

    awww…! ein traum!!!

  2. und bald hab ich auch sowas !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s