357 Magnum Gun Hair Dryer | By Jerdon Industries 1981 | Der wohl coolste Föhn der Welt (5 Pics)

Veröffentlicht: Januar 26, 2012 in Advertisement, Cool Stuff, Entertainment, Funny shIznit, Technology
Schlagwörter:, , , , ,

Ohne Limits – und das im allerwahrsten Sinne des Wortes, wenn ich mir diesen Föhn angucke! Hat der überhaupt ne Lizenz zum Föhnen? Is ja wie Sledge Hammer in persona aus den 70ern. Da hat die Firma Jerdon Industries aus den Staaten was richtig Originelles aus dem Ärmel gezaubert. Ich will den auch,…föhn‘ mir jetzt nicht die Haare, nicht bei meinem haircut, aber hab da ein nettes Grinsen für über, sieht gut aus…

* This 357 Magnum hair dryer is by Jerdon industries. The copyright on the box is 1981. It features a white holster that can be hung on the wall and the cord wrapped up for safe keeping. Also included are the original box and the use and care manual.

via WHO KILLED BAMBI

Kommentare
  1. Isi sagt:

    …kann man hier eine Bestellung aufgeben? Den will ich auch!!! 🙂

  2. […] via HIGHSNOBIETY Share this:E-MailGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. […]

Kommentar verfassen

