The Graham Norton Show | Liam Neeson vs. Patrick Stewart: Battle of the Action Figures (Clip):

Veröffentlicht: Februar 14, 2012 in Entertainment, Funny shIznit
Schlagwörter:, , , , , , , ,

The Graham Norton Show…einfach zum Wegschmeißen! hab ich gelacht, Graham’s Reaktion auf die Actionfigürchen, die er in der letzten Folge seiner Show auf dem Sender BBC America zur Verarschung der beiden Sci-Fi-Legenden Liam Neeson und Patrick Stewart benutzt, ist mega lustig. Und der Showmaster lässt geilerweise David vs. Goliath spielen, Nortons Humor ganz nach meinem Geschmack. Scheiße, hab ich Tränen gelacht. And: FIGHT!

* Watch the hysterical clip about Liam Neeson & Patrick Stewart messed around by their Star Wars and Star Strek action figures from BBC America’s THE GRAHAM NORTON SHOW.

via REDDIT

Kommentare
  1. […] dafür geben, um mich einfach mal wie Spoky nach Ulusaba in seine unnachähmiche Cliff Lodge zu beamen – Nur wer beamt mich jetzt […]

Kommentar verfassen

