DJ Diplo Feat. Usher | CLIMAX | (Music Clip)

Veröffentlicht: Februar 16, 2012 in Music, Urban Culture
Schlagwörter:, , ,


Unser Usher aus A-town ist back – und diesmal weniger mit der Pupsstimme, die mich mitunter ein wenig nervte, zumal weil er dann in Berlin während seiner Welttournee damit nicht mal nen Ton treffen wollte, Was soll’s, Studio gepimpt kommt der neue Joint mit Kleinstelementen aus dem Dubstep und Elekrto R’n’B smoothest daher. Kann ich so druchlaufen lassen… Um seine Videos werden wir eh nicht rumkommen, ich bin war eigentlich auch ma‘ Fan, wenn man das so sagen kann, man nannte mich Usher Dreesen… Ich konnte halt den gleichen Scheiß, also mit den Füßen verteht sich… But whatever….CLIMAX! Dann auch gleich unter den Fittichen neuer Leude, diesmal mit dem grandiosen DJ Diplo! OK..neuer Sound, neues Image, neue Wave: die neueste Auskopplung der beiden Musiker, die gestern erschien, hat meine Ohren gefangen… aber ist es wirklich „Next Level Electrosoul“ …, abwarten.

* On Twitter, Diplo describes „Climax“, his collaboration with Usher, as „seriously the best record ive been part of“ and „some next level electrosoul“. He also tweeted, „im pretty sure in 9 months there are gonna be a lot of new babies that this song is responsible for.“ The track was co-written by Diplo, Redd Stylez, and Ariel Rechtshaid (bassist of Foreign Born, producer for Cass McCombs/Glasser/others), and features strings by Nico Muhly.

via PITCHFORK

Kommentar verfassen

