Surreal Digital Collages By Matt Wisniewski (14 Pics)

Veröffentlicht: Februar 16, 2012 in Art, Fotografie, Illustrationen, Kunst
Schlagwörter:, , , ,

Ich mein‘ – Kunst hat ja viele Gesichter, aber diese Faces haben’s richtig in sich! Zumal die Kunstart, etwas via Collagen ausdrücken zu können, ein mächtiges Maß an Kreativität verlangt und es am Ende oftmals an der Umsetzung hapert…beeindruckend, dieser Typ hat’s nicht nur geschafft, sondern die einzelenen Visagen seiner vielen Objekten nicht einemal verfälschen müssen, und selbst an Ästhetik haben seine Works nichts eingebüßt…dope shiat Matt Wisniewski hat mit seinen digitalen Illustrationen Unverwechselbares geschaffen, seine Gesichter sagen KONKRETES aus, oder? Sind perfektionistisch und bleiben dabei dennoch noch sie selbst – unterschwellig surreal beängstigender Shiznit!

* Matt Wisniewski uses images discovered via Tumblr to create these surreal digital collages, blending fashion and beauty with the natural world. Beautiful.

via COLOSSAL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s