Arne Gabius ohne Bindestrich | Ein ganz normales Interview

Veröffentlicht: Februar 18, 2012 in what's this?
Schlagwörter:,

Die Welt hat schon so Einiges gesehen: fliegende Untertassen, köpfende Torwärte bei der Elfmeterabwehr oder einfach nur Menschen, die über sich und ihre Errungenschaften etwas in einer Art Endlosschleife zu sagen haben. Ja auch der Typ: Sportler, Medizinstudent, Rekordler, Realist, Mann mit Zielen, und eine echt unübertroffenen Portion Selbstbewusstsein und dem Willen zum absolut niemals Realisierbaren! Alder…ich habe mich einfach weg gepackt Freunde; denn Arne Gabius (Langläufer), dem gerade einmal lausige 2:45 Min. ausreichen, um zu sagen, was ein MANN in seiner Lage, Position, Situation und sogar entsprechend seinen Möglichkeiten sagen MUSS. Ok….es ist nicht der neueste Shiznit…, aber bidde, wieso sagt der Typ die Dinge so wie er sie sagt?? Erklärt mir das mal und somit gönnt euch mal diesen kleinen Auszug. Arne strotz ja nur so vor Selbstbewusstsein…, Freunde: er sieht wirklich aus wie der größte Mongo aller Zeiten und TROTZDEM diese Statements vor der Kamera – naja, wohl eher totsichere Prognosen. Eiskalt der Bengel, und beängstigend dass mich sowas zum Lachen bringt, zumal ich doch schon eher Eddie Murphy’s Delirious brauche! Doch ganz klar Props an dieser Stelle. Jeder sollte so viel Selbstbewußtsein besitzen, echt…love yourself first. Ich mag solche Spinner ja insgeheim, finde sowas bemerkenswert, einen kleinen Narzismus durchschimmern lassen, is ok…God loves you man!

so click auf den link: http://www.leichtathletik.tv/flash/player.swf

Sell it don’t smell it. Der Kerl macht Mut zu Großem, ….neeee selbstverständlich nicht, aber Mann mus sich eben große Ziele stecken. Und so ist es halt…hast du cojones oder net !!

Kommentare
  1. @ mrunner: find ich jut. SWAG 😉

Kommentar verfassen

