Best Of Serie “50 Jewels Of The Photographic Art – Part 2″ (30 Pics)

Veröffentlicht: Februar 23, 2012 in Art, Fotografie, Photography
Schlagwörter:, , , , , ,

THE PURE JOY – Klappe die Zweite, nur diesmal mit 30 Pics, weil wir wirklich die oberste Qual der Wahl hatten und nicht wirklich welche auslassen konnten – Darum sorry Leute! Denn was der National Geographic Photo Contest vom letzten Jahr sowie die erste Serie der „50 Jewels Of The Photographic Art – Part 1“ uns bereits auf atemberaubende Weise und mit einschlageneder Wirkung vorgemacht hatten, soll hier gleich mit der nächsten Armada an optischen Freuden folgen! Unfassbare Aufnahmen, die keiner weiteren Kommentare bedürfen, auch wenn euch die Eine oder Andere sicherlich schon mal in abgewandelter Form über euren allzu beschwerlichen Lebensweg gelaufen ist! Los geht’s gleich mit dem jüngsten Lächeln des Tages… So geht’s mir doch gleich besser – ich bin mir totally sicher: Euch auch, wa!

* Here’s the second part of the series (Go Here For The First Part): none of the 30 photos are Photoshopped, to emphasize the natural beauty and the professionalism of the photographers.

via DESIGN ARENA

Kommentare
  1. […] Unbeschwerter, das Wort suchte ich. Und sie hängt mit coolen Leuten ab. Maik, Thang, MC, Steffen, Mark oder Heike. Ich habe das Gefühl auch mir wird sie in Zukunft viel Zeit […]

Kommentar verfassen

