Extreme Sports | Urban Downhill In Manizales, Columbia | Marcelo Gutiérrez (Video)

Veröffentlicht: Februar 24, 2012 in Cool Stuff, Erlebnis, Urban Culture, Video
Schlagwörter:, , , , , ,

Halsbrecherisch – wie manch einer sagen würde – ist diese Urban Downhill-Abfahrt des Kolumbianers schon lange nicht mehr, sondern eher ’n straightes Angebot für’s Himmelfahrtskommando! Das sacken mir buchstäblich die Eier nach innen, wenn ich den Kollegen Marcelo Gutiérrez dort hinunterjagen sehe… Mit was für nem Affenspeed könnte der da wohl unterwegs sein, frag ich mich jedes Mal, wenn ich mir diesen Clip angucke! Megarespekt vor seinen Künsten, von den wir sicherlich in Zukunft noch mehr sehen könnten, wenn dem Genossen nicht vorher noch was Ernsteres zustoßen sollte… Dope!

via LANGWEILE DICH

Kommentar verfassen

