Timelapse | Federation Tower | Moscow City, Russia (7 Pics + Clip)

Veröffentlicht: März 19, 2012 in Architecture, Timelapse, Urban Culture
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Als wäre der russische HauptstadtWerbeviedmoloch Moskau als Wirtschaftsstandort nicht schon riesig und teuer genug. Naja, die Macher des folgenden Werbevideos wieder einmal in Form einer Time-Lapse haben echt ’n gemächliches, chilliges Wintererwachen der Federation Towers in dem über 2 500 Kilometer von unserer Big Capital entfernten Ostmetropole kredenzt. Sowohl abends, nachts wie auch tagsüber ist es dem Commercial gelungen, beste atmosphärische Raffungen einzufangen. Lässt sich nunmal nicht anders sagen… Die russischen Nationaltowers müssten in der Zwischenzeit auch schon für den neurussischen Bonzenadel fertiggestellt sein, ganz zur Freude unseres allzu bekannten Fädenziehers Putin!

Some commercial timelapse video made for Federation Tower, Moscow City, Russia.

via DC

Kommentare
  1. ich habe doch mal in der Schule ein Referat über den Architekten gehalten, wie hieß der doch nochmal.. ach, ja Sergei Tchoban.
    http://www.nps-tchoban-voss.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s