Ryan Leslie „5 Minute Freshen Up“ , Esparanza Spalding „Radio Song“ , John Legend „Tonight“, Cee Lo Live at Daryl’s house, Lana Del Rey „Blue Jeans“

Veröffentlicht: März 21, 2012 in Music, Video
Schlagwörter:, , ,

R-Les..muss ich noch Worte verlieren? Ich erwähnte schon einmal, dass Ryan Leslie es biiisss nach oben schaffen wird, to the top baby! Wenn ihn keiner aus der Bahn wirft und er sich treu bleibt, ist Rles nun mal „The Rising Superstar“! Dann haben wir endlich wieder die amtemberaubende Esperanza Spalding, seit dem Sie vor Obama und bei den Oscars auftritt, ist der Medien Hype um Sie auch da. Zurecht wie ich find‘, ein Ausnahmetalent. Dann der eine Macker, der derzeit mit den Größten Soul Sängern verglichen wird. John Legend kommt bald wieder mit einem neuen Album raus, nachdem er mit Sade sehr lange auf Tour war, hier mit Tonight und dieser Nummer: Chasing Love. Jetzt aber mehr von dem sympathischen Cee Lo Green, ich liebe den Typen ja. Neben der Show: Later with Jools Holland, seht ihr hier, gibt es die großartigen Acts bei Daryl Hall zu Haus. Hier rocken Sie alle ab: von Mayer Hawthorne (der gerade in Hamburg war,wer hat’s gesehen?) über Smokey Robinson, bis hin zu solch Leuten wie Fritz&the Tantrums. Lana Del Rey, Blue Jeans zum Schluss, ist ’ne geile Platte, muss Mann zugeben.

IM IMPRESSED! And yes, I’m talking about Ryan Leslie. It’s his VERY first rap album and he’s not only writting and producing the music he’s paying for – he’s producing his own music videos! NO OTHER artist does this kind of stuff, he’s a rising superstar. He’s putting his time and money on the line for something HE WANTS to do.

Kleiner Bonus: Selah Sue, live ist Sie „Killer“, muss man supporten und wird man noch mehr von hören! Was die im Kehlkopf sitzen hat, ist beängstigend.

via YOUTUBE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s