Jung Von Matt | IMAGINE Campaign With LEGO | Hamburg, Germany (8 Pics)

Veröffentlicht: März 28, 2012 in Entertainment, Funny shIznit, what's this?
Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

Ich kam erstmal nicht drauf..wasn das? …als ich mir bei den vorliegenden LEGO-Krümmeln ausmalen sollte, was eine der wohl kreativsten „Imagine“-Kampagnen dieses Frühjahrs, ins Leben gerufen von der Hamburger Ideenschmiede Jung von Matt. Bis ich mir die Motive genauer angeschaut hab‘. und tatsächlich: Hinter den einzelnen Farb- und Bausteinformmotiven stecken tatsächlich Konstellationen bekannter Comic-Helden unserer Zeit…Schon ein paar Tage aufm Markt, dennoch isses ’ne nette Idee.

German ad agency Jung von Matt has created this charming print campaign to advertise Lego. The ads feature minimalist interpretations of some of our best-loved cartoon characters, all created with blocks of Lego: can you guess who’s who? Here’s a first motivation and inspiration clue: The Simpsons, Asterix and Donald Duck all feature. We’ll let you work out the rest.


via

Kommentar verfassen

