Archiv für die Kategorie ‘Entertainment’

Ich kam erstmal nicht drauf..wasn das? …als ich mir bei den vorliegenden LEGO-Krümmeln ausmalen sollte, was eine der wohl kreativsten „Imagine“-Kampagnen dieses Frühjahrs, ins Leben gerufen von der Hamburger Ideenschmiede Jung von Matt. Bis ich mir die Motive genauer angeschaut hab‘. und tatsächlich: Hinter den einzelnen Farb- und Bausteinformmotiven stecken tatsächlich Konstellationen bekannter Comic-Helden unserer Zeit…Schon ein paar Tage aufm Markt, dennoch isses ’ne nette Idee.

German ad agency Jung von Matt has created this charming print campaign to advertise Lego. The ads feature minimalist interpretations of some of our best-loved cartoon characters, all created with blocks of Lego: can you guess who’s who? Here’s a first motivation and inspiration clue: The Simpsons, Asterix and Donald Duck all feature. We’ll let you work out the rest.

Get more after the Click…

It’s the D-O-Double-G, Schnüffelhunde in the Air! Ja, für jeden Hundeliebhaber ist was dabei. Ich hätte ja schon lange so’n Viech (bin nicht am haten!) bei mir gehabt, da bleibt nur einfach keine Zeit über! Mit so’nem WauWau könnt ich ja dann auch nicht spontan mal eben die Welt bereisen. Man kann sein geliebtes Haustier ja dann auch nicht einfach so weggeben – die armen Dinger! Ich kenne die lustigen Hundeflugbilder schon seit längerem, bin aber umso froher, heute nochmal auf sie gestoßen zu sein und noch herrlicher, jetzt alles inner Kombo mit dem dazugehörigen PLEIX-Clip.

This spot definitely gives huge credit for Birds as created by Produced by Pleix/Blink. Music: Vitalic, PIAS. Pleix is a virtual community of digital artists based in Paris. Some of us are 3D artists, some others are musicians or graphic designers. This website is the perfect place to share our latest creations.

Get more after the Jump…

…Und da war’s vergangene Nacht wieder soweit! Kein geringerer als ich blieb natürlich wieder Dreiviertel der Nacht auf, um die 84. OSCARVERLEIHUNG in Hollywoods Kodak Theater LIVE mitzuerleben. Wieder einmal wurden emotional wie sentimental bewegende Reden geschwungen, übertriebenste Laudati gehalten und die Eichen und Schönen Künstler sowie auch Mitwirkende aus der Welt des US- wie internationalen Films geehrt. Ein großer Abend, der viele positive Überraschungen und „teilweise zum wiederholten Male“ (wie bspw. Mrs Streep als „The Iron Lady„) verdiente Oscar-GewinnerInnen hervorbrachte. Selbst Stummfilme („The Artist„) sind wieer IN ! Was es nicht alles so gibt… Der Hype auf dem roten Teppich davor durfte natürlich auch nicht fehlen und die altbekannten Floskeln der einschlägigen Celebrities reichten sich nur so von Interview zu Interview die Klinke… Unser Steven mal wieder ein wenig nervig, hatt irgenwie Hummelrn im Hintern, aber hey, die US ACADEMY AWARDS 2012 sind und bleiben wohl die begehrteste Filmtrophäe dieses Planeten… Nunja, anbei auch mal was Substanzielles zum Geschehen hinter verschlossenen Türen und die wichtigsten Ehrungen auf einen Blick für das gemeine Lesevolk, um die Neugier zu stillen..son‘ paar Filme muss ich mir auch noch geben.

* At this year’s Oscars, Jean Dujardin and Meryl Streep certainly weren’t the only winners. Check out the list below for the winners in the order they were announced at Sunday night’s Academy Awards show.

And the OSCAR goes to…

* People do a lot of interesting things in order to raise money for charity, however this has to rank among the most “eggscellent” Sculptor Stuart Murdoch has created a life-size replica of a Challenger II tank out of 5,016 egg cartons to raise money for Help The Heroes. The UK charity raises money for wounded servicemen and women returning from conflict.

Get more after the Jump…

* In the spirit of the upcoming party movie Project X, VICE continues to share their love for the re-telling of a good party story, with their animated series Party Legends. In this episode, VICE gets the scoop from rapper and actor Nas, who recalls a party at an apartment in the projects that gets a little out of hand when a drunk guest starts a fight and decides to re-arrange a few pieces of furniture.

via XCLUSIVESZONE

The Graham Norton Show…einfach zum Wegschmeißen! hab ich gelacht, Graham’s Reaktion auf die Actionfigürchen, die er in der letzten Folge seiner Show auf dem Sender BBC America zur Verarschung der beiden Sci-Fi-Legenden Liam Neeson und Patrick Stewart benutzt, ist mega lustig. Und der Showmaster lässt geilerweise David vs. Goliath spielen, Nortons Humor ganz nach meinem Geschmack. Scheiße, hab ich Tränen gelacht. And: FIGHT!

* Watch the hysterical clip about Liam Neeson & Patrick Stewart messed around by their Star Wars and Star Strek action figures from BBC America’s THE GRAHAM NORTON SHOW.

via REDDIT

So verbogen wie diese Gläser von LORIS&LIVIA wirken, könnten sie glatt das abgefahrene Resultat unseres letzten Wochenendes sein, als wir mit MarkOlan und SirKane um die Häuser der Hauptstadt zogen…der Abend fing gut an und die Drinks umso voller, je weiter es ging. ‚N typischer Männerabend halt! Son bissel tipsy? Naja, diese Designergläser sind’s allemal, vor allem bei der Preisgestaltung… Next time gibt’s eindeutig mehr optische Hinguckereien von unseren Ausritten, und nen schiefen Vorgeschmack bekommt ihr schonma mit diesen Behältern!

* These TIPSY glasses from LORIS & LIVIA are unique. They come in a pack of 6 glasses and the cool thing about them is that they are all unique since gravity deforms them all differently. Their availability is very limited and if you are interested you should enquire first. The TIPSY are £65 ($102) for a pack of 6.

Get more after the Click…

Ob sich TV-Talkerin Oprah Winfrey lange auf Rang eins der bestbezahlten weiblichen Entertainer der Welt halten kann? Wie es scheint, ist Simon Cowell auf der verzweifelten Suche nach einer Jurorin. In der letzten Woche hatte er innerhalb kürzester Zeit zunächst den Moderator Steven Jones und anschließend die Jurymitglieder Nicole Scherzinger und Paula Abdul gefeuert. Und was der Hauptjuror der US X-Factor-Erfolgsshow jetzt abgezogen hat, stellt absolut die HOT NEWS of the day dar. Dies wird den US-Superstar Beyoncé Knwoles und Ehefrau des Musikmoguls Jay-Z „Jigga“ vor eine einschneidende Entscheidung stellen. Wer würde denn nicht nach 500 Mio. $ greifen, wenn er die Chance dazu hätte? Alter Schwede, da braut sich demnächst wieder was zusammen…Miss Z hat jetzt die einmalige Luxuswahl – und? Übertrieben viel Kohle? D.O.D Queen B …lass die Röhre heiß laufen…

* MTO WORLD EXCLUSIVE: You’re NOT GONNA BELIEVE How Much Simon Is Offering BEYONCE… To Be A Judge On X-Factor!!! (She Better TAKE IT). According to MediaTakeOut.com’s insider, who is the same person that EXCLUSIVELY gave us the news that Jennifer Lopez was joining American Idol, Simon Cowell DESPERATELY wants to revive X-Factor and he believes that Beyonce is the one to do it.

via MEDIA TAKE OUT

Wer hat nicht schon mal die Ehre, bei nem Megaevent wie der 84. Oscar-Verleihung in L.A. die musikalische Leitung übertragen zu bekommen? Dies hat jetzt die beiden Ausnahmetalente in Sachen Musik-Virtuosität und -Produktion ereilt: Pharell Williams und Hans Zimmer höchstperönlich dürfen sich um die Gestaltung und das Management für die gesamtmusikalische Begleitung der diesjährigen Academy Awards in Hollywood kümmern und werden sich daran – abgesehen vom persönlichen Ruhm und den ganzen Kameras – sicher wieder dumm und dämlich verdienen. Selbst Hans Zimmer ist ja alles andere als ein unbeschriebenes Blatt: Der Kerl hat doch die weltbekannte Filmmusik unter anderem zum Blockbuster Batman „The Dark Knight“ mit Heath Ledger komponiert und Gotham Citys selbst ernannter Rächer ist allerspätestens seit dem plötzlichen Tod seines Hauptdarstellers in aller Munde! Mann, auf diese Show freu‘ ich mich schon besonders und hab nebenbei auch noch das Exklusivintereview von Mister Williams mit der GQ mitverfolgt. Alter, verdient hat er sich’s allemal! Was uns der Self-Made-Millionaire sonst noch so offenbarte, solltet ihr euch lieber selber anlesen… Dazu sach ich nur: Superman On His Next Mission!

* The ever-cagey super-producer speaks on his role as music consultant alongside his hero Hans Zimmer at the Academy Awards, his Billionaire Boys Club spinoff for women, and the work he put in on Jay-Z’s ode to his newborn daughter.

Get the Interview after the Click…



Fotografieren soll immer mehr zum Genuss werden, gern auch mit vielen neuen Extras!
Besonders bei Hochkant-Shots soll der neue Kumpel helfen und verspricht mit seinem sog. neuen Vertical Shutter Button so Allerlei für das gelungene Pic. Natürlich – und als wäre das alles nicht genug – spricht der Hersteller hier von Aufnahmen, die in Bewegung geschossen werden und will damit die Messlatte fürn seine neue Optio VS20 auch umso höher setzen. Denn nur alt bewehrte Erfahrungswerte helfen wirklich weiter und sorgen für supreme Qualität. Unsere Meinung jedenfalls ist kund, und Eure? Snapshots gibts demnächst wieder bei Mark Olan’s New York Yournal, die Zweite!

* PENTAX borrows a handy feature from DSLR cameras and applies it to this Optio VS20 point and shoot camera. This new little guy features a vertical shutter button, which will aid when it comes to taking steadier vertical photos. Other features include a 16MP sensor and a 20x optical zoom. This camera is set to drop in February of this year.

soschmeckt’s…